ALES GROUPE Cosmetic Deutschland GmbH

Heidelberg, Mannheim,

Konsumgüter

Hanauer Landstraße 135-137

alesgroupe.com

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w) ALES GROUPE Cosmetic Deutschland GmbH Heidelberg, Mannheim, Saarbrücken Leadgenerierung über die Angebotserstellung bis zum Abschluss.

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w) Für Den Großraum Saarbrücken / Heidelberg Wir Sind Eine Wachsende Internationale Firma Mit Mittel­stän­di­schem Charakter Aus Der Gesundheits- Und Kosmetik­branche Mit Hochwertigen Premium Produkten Aufgaben Allgemein: Sie übernehmen Die Leitung Aller Verkaufsaktivitäten Für Ein Bestimmtes Ihnen Zugewiesenes Gebiet Mit Dem Ziel Den Unternehmensumsatz Zu Steigern Eventuell Neue Marktanteile Zu Gewinnen Und Potentielle Und Bereits Vorhandene Kunden Zu Identifizieren Zu Akquirieren Und Zu Betreuen Ihre Aufgaben Sind So Wahrzunehmen Dass Alle In Ihrem Bereich Anfallenden Aufgaben Sachlich Richtig Termingerecht Zügig Und Wirtschaftlich Erledigt Werden Die Allgemeinen Und Spezifizierten Verkaufsziele Hinsichtlich Marktdurchdringung Umsatz Und Ertrag Im Verkaufsgebiet Erreicht Werden Die Anzahl Der Kunden Insbesondere Der Top-kunden Erhöht Wird Der Regionalleiter Vertrieb Jederzeit über Die Entwicklung Des Umsatzes Die Entwicklung Des Kundenstammes Sowie über Außergewöhnliche Fälle In Seinem Tätigkeitsbereich Informiert Ist Das Ansehen Und Der Bekanntheitsgrad Des Unternehmens Bei Den Kunden Gestärkt Wird Und Das Unternehmen Neue Kunden Gewinnt Ihre Aufgaben Leadgenerierung über Die Angebotserstellung Bis Zum Abschluss Pflegen Angebahnter Kontakte So Dass Aus Interessenten Kunden Werden Und Die Produkte Bei Interessenten Und Potentiellen Kunden Im Gespräch Bleiben Vertrieb Von Premium Produkten Im Selektiven Vertrieb Beratung Und Betreuung Der Bestehenden Kunden Mit Dem Ziel Das Umsatzwachstum Dieser Kunden Zu Fördern Regelmäßige Und Kontinuierliche Neukundenakquise Sicherstellung Der Umsatzzielerreichung Im Gebiet Vorstellung Und Platzierung Von Produktneuheiten Und Aktionen Durchführung Von Präsentationen Und Schulungen Bei Kunden Weiterentwicklung Der Verkaufsstrategien Im Gebiet Beobachtung Des Wettbewerbs Und Weiterleitung Der Erkenntnissee Sie Sind Dem Jeweiligen Regionalleiter Vertrieb Unterstellt Ihre Qualifikation Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Bwl-studium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Vertieften Betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Sie Haben Mindestens 3 Jahre Erfahrung Im Außendienst In Den Selektiven Verkaufskanälen Kosmetik Und Haarpflege Das Apothekenumfeld Ist Ihnen Nicht Unbekannt Sie Bringen Mit: Ausgezeichnete Kommunikative Eigenschaften Ein Hohes Maß An Verantwortung Eigenständiges Arbeiten Organisationstalent Erfolgs- Und Lösungsorientiertheit Sie Können Sich Proaktiv In Einem Engen Wettbewerbsmarkt Behaupten Langfristiges Erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement Ist Das A Und O Für Sie Entscheidend Ist Die Richtige Proaktive Einstellung Und Kontinuität Um Erfolgreich Ihre Gebiete Zu Entwickeln Das Unternehmen Bietet: Die Herausforderung Einer Abwechslungsreichen Tätigkeit Sowie Spannende Zukunfts­per­spek­tiven Entfaltungspotenzial Und Gestaltungsmöglichkeiten Mit Ihren Teamkollegen Ein Pro­fessio­nelles Umfeld Und Die Chance Auf Große Vertriebliche Erfolge Es Erwartet Sie Eine Intensive Einarbeitung Und Ein Attraktives Vergütungspaket Sowie Ein Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Wir Freuen Uns Auf Ihre Gesamten Bewerbungsunterlagen Die Selbstverständlich Vertraulich Behandelt Werden Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Gehaltsangabe Möglicher Eintrittstermin) Per Mail An Kschmitt@de Verkaufsmitarbeiter Außendienstler Fachberater Außendienst Vertriebsmitarbeiter Verkauf Sales Akquisition Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Verkaufsförderung Verkaufsmitarbeiter Außendienstler Fachberater Außendienst Vertriebsmitarbeiter Verkauf Sales Akquisition Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Verkaufsförderung Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w) Leadgenerierung über Die Angebotserstellung Bis Zum Abschluss Heidelberg Mannheim Saarbrücken Verkaufsmitarbeiter Außendienstler Fachberater Außendienst Vertriebsmitarbeiter Verkauf Sales Akquisition Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Verkaufsförderung

Mitarbeiter (m/w) Kundenservice
   ALES GROUPE Cosmetic Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w)
   ALES GROUPE Cosmetic Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w)
   ALES GROUPE Cosmetic Deutschland GmbH (deutschlandweit)

ESG- / Nachhaltigkeitsberater/in (m/w/d)
   WVMetalle Service GmbH (Berlin)

Alltagsbegleitung / Betreuungskraft (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung Württemberg GmbH Kurt-Ströbel-Haus (Dornstadt)

SAP Consultant BW/BI (all genders)
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)